Warenpräsentation

Eine übersichtliche, ansprechende Präsentation der Zeitungen und Zeitschriften vor Ort ist die Grundvoraussetzung für gute Umsätze. Auch hier steht die SZZ unterstützend zur Seite.

Nur, wenn sich Ihre Kunden in Ihrer Verkaufsstelle wohl fühlen, werden Sie auch entsprechend bei Ihnen einkaufen. Dabei umfasst eine ansprechende Präsentation nicht nur das Presseregal ansich, sondern auch zusätzliche Warenträger, Verkaufshilfen sowie verkaufsfördernde Werbemittel.

Presseregal

Mit einem professionell gestalteten Presseregal verkaufen sich Zeitungen und Zeitschriften (fast) wie von selbst. Darum unterstützen wir Sie intensiv - angefangen bei der Planung und Finanzierung über die Gestaltung und den Aufbau Ihres individuellen Regals bis hin zur Bestückung und Schulung Ihres Personals.

Vier Aspekte, die ein absatzstarkes Presseregal ausmachen:

  • Gute Planung - der richtige Standort ist das A und O
  • Lebendige Struktur - eine abwechslungsreiche, aber strukturierte Präsentation lässt Kunden verweilen
  • Einladende Beleuchtung - Kunden kaufen, was sie gut erkennen können und wo sie sich wohl fühlen
  • Übersichtliche Beschriftung - dank einer guten Orientierung fühlen sich Kunden in ihrem Regal schneller "zu Hause"

Verkaufshilfen / Zusätzliche Warenträger

Für eine bestmögliche Präsentation abseits des Presseregals stellen wir Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern auf Verlagsseite gerne entsprechende Verkaufshilfen sowie zusätzliche Warenträger zur Verfügung.

Nähere Informationen erhalten Sie jederzeit gerne von Ihrem persönlichen Verkaufsberater.

Bitte beachten Sie, daß bei diversen Verkaufshilfen und zusätzlichen Warenträgern bestimmte Voraussetzungen (Bsp.: Mindestbezug eines Titels / Mindestumsatz) erfüllt sein müssen, damit Ihnen diese zur Verfügung gestellt werden können.

Werbemittel

Für eine aufmerksamkeitsstarke Unterstützung der bei Ihnen erhältlichen Presse-Erzeugnisse stellen wir Ihnen - ebenfalls gemeinsam mit unseren Verlagspartnern - entsprechende Werbemittel zur Verfügung.

Nähere Informationen erhalten Sie auch hier jederzeit gerne von Ihrem persönlichen Verkaufsberater.

Bitte beachten Sie, daß bei diversen Werbemitteln bestimmte Voraussetzungen (Bsp.: Mindestbezug eines Titels) erfüllt sein müssen, damit Ihnen diese zur Verfügung gestellt werden können.


Ladenbauer