Reports & Analysen

Erst Auswertungen ermöglichen die Bewertung durchgeführter Maßnahmen und bilden die Grundlage für das künftige Handeln.

Eine Stärke unseres Vertriebs ist die Analyse und Erkennung von Marktpotentialen zu Ihrem Vorteil. Nach erfolgter Durchführung verschiedener Analysearten wie z.B. Marktausschöpfungsanalysen, Koppelkaufanalysen, Verkaufsanalysen, Verteiler- und Verkaufsstrukturenanalysen (Neu-, Erweiterungs- und Bestandsverteiler), Sofort- und Frühremissionsanalyse, leiten wir in Abstimmung mit Ihnen verkaufssteigernde Maßnahmen für Ihre Titel ein.

Saisonale und regionale Einflüsse (Jahreszeiten, Ferien, Messen, Events), zielgruppenorientierte Trends, themenbezogene Ereignisse (Fußballturniere, Papstwahl, Wahlen) sowie Signale zur Erkennung von Schieflagen im Markt werden selbstverständlich ebenfalls bei der Wahl einer geeigneten Maßnahme berücksichtigt.